Impressum

Impressum & Offenlegung gem. § 25 Mediengesetz

Inhaberin diese Website:
Mag.a Marion Kolloczek, LL.M.
Marchfeldstraße 16-18/5/6
1200 Wien
www.selbstwirksamkeit.at
praxis@selbstwirksamkeit.at

Diese Website dient der Information über das psychotherapeutische Angebot von Mag.a Marion Kolloczek, LL.M., Psychotherapeutin.Rechtliche Grundlage: Psychotherapiegesetz, BGBl. Nr. 361/1990 in der geltenden Fassung.

Die Inhalte dieser Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Eine Haftung seitens der Betreiberin wird ausgeschlossen. Die Links zu anderen Websiten wurden sorgfältig ausgewählt. Da die Einflussmöglichkeit auf deren Inhalt nicht gegeben ist, wird dafür allerdings keine Verantwortung übernommen.

Die Nutzungsrechte sämtlicher Inhalte (Texte, Fotos, Cartoons) liegen bei der Inhaberin dieser Webseite. Jegliche Verwendung dieser Inhalte ist nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung zulässig.

Illustrationen von Andrea Waghubinger www.waghubinger.de
Fotos u.a. von Klaus Prokop www.klausprokop.eu